siemens GS 9U 26 A kein strom auf der steuerungsplatine

Diskutiere siemens GS 9U 26 A kein strom auf der steuerungsplatine im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: GS 9U 26 A E-Nummer: GS26U 03/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szczurek-1901

Gast
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: GS 9U 26 A

E-Nummer: GS26U 03/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein strom auf der steuerungsplatine

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo leute,

es ist ein gefrierschrank von siemens comfort plus, no frost electronic,
typenschield:
E.NR. GS26U 03/01 FD7610 000119
GS26U 03 062740098570501191 0705264123
Gefriergerät
EN 153 Klasse: SN.N ST
120 W A -_-_- 320 W Fuse A
Bruttoinhalt 250 l
Nettoinhalt 212 l
Gefriervermögen 23kg/24h
R600A 90g

Type: GS 9U 26 A



versuche seit paar tagen herausfinden wieso auf der platine kein strom drauf ist,
habe zwei neue transitoren gewechselt,
da wo ich die teile gekauft habe hat man mir gesagt das wahrscheinlich der prozessor auf der platine hin ist,
habe sonst dioden überprüft und sonstiges, gleichtrichter gehen nicht kaputt oder??
am fühler wird es wohl auch nicht liegen oder?
sicherung gibt es auch keine an der platine, da gehen viele kabel von der platine in den innenraum,
habe da auch schon geschaut aber nur optisch, ausser 2 fühler,umluft motor sehe nichts besonderes,
schaltplan habe auch keinen,(und die haussicherung fliegt auch nicht raus)

hab echt keinen plan wie ich vorgehen kann,
ja und wenn mehr geld hätte, würde es mit neuer platiene versuchen,
hoffe natürlich das es so hinbekomme,
und hoffe jemand weiß was los ist....... bin am verzweifeln.......
:crybaby:
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Steckdose geprüft? Spannung steht an?
Anschlusskabel auf Durchgang geprüft?
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach mal ein Bild von der Platte .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens GS 9U 26 A kein strom auf der steuerungsplatine
Oben