Siemens KG KGVV31A das Kühlteil kühlt nicht mehr

Diskutiere Siemens KG KGVV31A das Kühlteil kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KG KGVV31A E-Nummer: KG31V422/03 FD8409 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): das Kühlteil kühlt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maki69

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KG KGVV31A

E-Nummer: KG31V422/03 FD8409

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): das Kühlteil kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

habe ein Problem mit einer kühlgerfrierkombi von Siemens Model KG31V422/03, FD8409 ca. 4 Jahre alt, bei oben genannter Kombi kühlt das Kühlteil nicht mehr. Gefrierteil ist immer noch OK, bei meinem Kühlschrank blinkt Temperaturanzeigen ganze Zeit weil gewünschte Temperatur von 4C oder 6C, das Kühlteil nicht mehr erreichen kann. Habe in Forum gelesen das Verdampferfühler kaputt sein kann!!! Wollte Fragen: wie viel kostet diese Verdampferfühler und wo kann man das kaufen? Ist es schwer das Ding auszutauschen? Oder kann was anderes kaputt sein? Lohnt sich überhaupt das Ding zu reparieren? Der Motor schaltet sich ein und aus regelmäßig, die Türe ist auch in Ordnung. Bin dankbar für alle Tips und Tricks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KG KGVV31A das Kühlteil kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Siemens Kühlt nicht / Spiralheizung warm

Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr

Liebherr KGT4066/24 Külfach kühlt nicht mehr!

Liebherr Biofresh Safe kühlt egal bei welcher Einstellung (0-4), immer nur auf ca. 9°C

Oben