Siemens KG 26 V 04 Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Diskutiere Siemens KG 26 V 04 Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: KG 26 V 04 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nela

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: KG 26 V 04

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr. Das Gefrierfach hat nur noch -5 Grad und das Kühlteil +10 Grad obwohl auf höchste Stufe 5 hochgeregelt ist. Wenn man die Tür aufmacht kühlt er wieder aber dann fällt die Leistung wieder ab. Bin leider ein Laie und würde mich freuen wenn ihr mir sagt welche Fehler es sein könnten und wie man sie mißt, bzw.prüft. Im voraus vielen dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KG 26 V 04 Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Privileg Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht richtig

Siemens Kühl-Gefrierkombi nach erreichen der Kühltemperatur

Siemens Kühl-/Gefrierkombi KG34P390/02 Gefrierteil kühlt nic

Siemens KG KGVV31A das Kühlteil kühlt nicht mehr

Oben