Siemens Kühl- und Gefrierkombi läuft nicht mehr

Diskutiere Siemens Kühl- und Gefrierkombi läuft nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo!!! Habe Prbleme mit meinem Kühlschrank(ist ca 9 jahre alt). Er hatte seit langem schon Startschwierigkeiten, jetzt geht nichts mehr. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrej.j

Gast
Hallo!!!
Habe Prbleme mit meinem Kühlschrank(ist ca 9 jahre alt). Er hatte seit langem schon Startschwierigkeiten, jetzt geht nichts mehr. Das grüne Lämpchen glüht aber weiter (das die Bereitschaft anzeigt).
Bin für jeden Tipp dankbar
Andrej
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was verstehst du denn unter "Startschwierigkeiten"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühl- und Gefrierkombi läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens E14-14 Türgummi/Türmanschette wellig (WM14E140/35)

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben