siemens lady plus heizt nicht läuft aber unuterbrochen

Diskutiere siemens lady plus heizt nicht läuft aber unuterbrochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens lady plus Typenbezeichnung: sn 35302/03 Chassi: fd 6904019146...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank reinhart

Gast
Hersteller: siemens lady plus
Typenbezeichnung: sn 35302/03
Chassi: fd 6904019146

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
schalter dreht sich nicht mehr weiter, maschine läuft ununterbrochen und heizt nicht.
habe dann manuell weitergedreht, läuft zwar zuende, heizt aber nicht, geschirr bleibt kalt und unsauber. logisch.

????

danke für hilfe
frank
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hallo Frank,
erst einmal die Heizung durchmessen, wenn OK, den Termostat bzw den Temperaturfühler durchmessen. Beides OK ? Dann die Steuerung überprüfen.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Frank,
ich hatte es schon mal, daß die Kabel von der Steuerung zu den Heizstäben gebrochen war. Und zwar am Drehpunkt der Klappe. Die Kabel sehen ganz normal aus; also Netzstecker ziehen und ohmisch messen.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens lady plus heizt nicht läuft aber unuterbrochen

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Siemens iQ800 Heizt nicht

Siemens E14.4S Waschprogramm läuft nicht an

Siemens Lady 45 Wasser läuft nach Spülprogramm weiter

Siemens WXL1642 Programm läuft nicht durch

Oben