Siemens MCM 151V

Diskutiere Siemens MCM 151V im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , habe ein Problem mit meinem Alten 15 zoll Monitor von Siemens wenn ich ihn einschalte ist anfangs das bild ok nach ca 5 minuten wird das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firestorm2001

Gast
Hallo ,

habe ein Problem mit meinem Alten 15 zoll Monitor von Siemens wenn ich ihn einschalte ist anfangs das bild ok nach ca 5 minuten wird das bild unscharf und ein heller weisser strich erscheint (vertikal).Durch klopfen *schlagen* auf die seite ist das bild für 2 mijnuten normal und dann gehts wieder los.

Was könnte es sein hat jemand nen schaltplan und vielleicht auch nen Tip für mich .
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

da hilft nur eins
Die Kiste aufmachen und alles nachlöten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens MCM 151V

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens SD6P1 Programm Auto 45/65 Grad 240 Minuten Laufzeit, hat ne halbe Stunde vor Schluss aufgehört

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Siemens HE786570 der Backofen rebootet in unregelmässigen Abständen (Minuten… Stunden… Tage)

Oben