schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Siemens, Miele oder Bosch Keine



Chandra offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Siemens, Miele oder Bosch Keine  -  Gepostet: 06.01.2018 - 01:34 Uhr  -  
Hersteller: Siemens, Miele oder Bosch

Typenbezeichnung: Keine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, weil meine nun endgültig hinüber ist. Auf [url=http............... wurden die Maschinen von Siemens, Miele und Bosch am Besten bewertet. Weil ich mich da nicht so wirklich entscheiden kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Ich hatte bisher immer günstigere Marken. Weil diese aber immer nach 2 bis 3 Jahren defekt sind, möchte ich nun ein Markengerät.

LG

Firmenwerbung unerwünscht, deswegen gelöscht
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.01.2018 - 22:18 Uhr von Schiffhexler.
Grund der Editierung: siehe Text
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2424
Alter:
Beiträge: 8264
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens, Miele oder Bosch Keine  -  Gepostet: 06.01.2018 - 10:01 Uhr  -  
Bosch, Siemens, Constructa, Balay und Neff sind eine Firma und zwar die BSH.
Hier bekommst du am meisten Gerät für dein Geld. Die Testberichte im Netz sind mit Vorsicht zu geniessen, denn da stecken oft Provisionen dahinter.
Zum Glück gibt es noch Miele als deutsches Unternehmen, jedoch sind die Preise sehr hoch.
Hier meine Empfehlungen, die auf 40 Jahren Berufserfahrung aufbauen.
http://forum.iwenzo.de/gute-waschmaschinen--t62969.html
http://forum.iwenzo.de/kaufber...63533.html
http://forum.iwenzo.de/kaufber...62885.html
http://forum.iwenzo.de/kaufber...62151.html

Edit: Habe mir eben deinen verlinkten Testbericht angesehen:
Fazit: Das ist reine Kundenverdummung und Profitgier der Verkäufer. Nicht umsonst ist bei jedem Gerät Ama**n verlinkt.
Die preiswerten BSH-Geräte kosten 40% weniger, halten aber meist länger, da weniger Teile verbaut sind.
Sauber waschen tun sie alle, lass aber die Finger weg von Geräten mit "Schontrommel". Im Labor wurde ein doppelt so hoher Wäscheverschleiss festgestellt, wie bei einer "normalen" Trommel.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.01.2018 - 10:08 Uhr von havelmatte.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2018 - 15:11