Siemens WM 14 E 4 P 0 Pumbendelcke lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Siemens WM 14 E 4 P 0 Pumbendelcke lässt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM 14 E 4 P 0 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumbendelcke lässt sich nicht öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spacehelix

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM 14 E 4 P 0

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumbendelcke lässt sich nicht öffnen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

meine Waschmaschine pumt das Wasser nicht mehr ab. Jetzt will ich den Pumpendeckel öffnen um zu prüfen ob das Flügelrad noch dreht oder ob Kleinteile dazwischen hängen.
Leider geht das nicht so einfach wie beschrieben. Ich schaffe es nur den Pumpendecke 1/8 Umdrehung Gegen den Uhrzeigersinn zu drehen bis er irgendwo anschlägt. Ein herrausziehen des Decks ist mir nicht möglich.
Gibt es da irgendeinen Trick?

Gruß
spacehelix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM 14 E 4 P 0 Pumbendelcke lässt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

Siemens Geschirrspüler SD 4 P 1 S Die Tür lässt sich nicht schließen , der Verriegler blockiert.....

Siemens WM 14 Y 592 Meldung Wasserhahn öffnen

Siemens S1674 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang P

Oben