Siemens s14.79 f23

Diskutiere Siemens s14.79 f23 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: s14.79 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): f23 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ana70hit

Benutzer
Registriert
18.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: s14.79

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): f23

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, gestern hat meine wm kurz vor ende pumpe voll angezeigt. Also ausgeschaltet und aufgemacht. Drin war 1 cent stück, anscheinen kein glücksmünze. Nachher zeigt immer f23. ich hab im forum gelesen mit 40 grad kippen. Bei mir wird es schwirig, da der trockner oben ist. Gibt's andere möglichkeit bodenwanne trocken zu bekommen?
danke voraus
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ana70hit,
willkommen im Forum (handshake)

die kompl. E-Nr. ist wichtig (steht innen im Bullauge)
 
A

Ana70hit

Benutzer
Registriert
18.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo havelmatte, anbei
WM14S790 / S0136

vielen dank
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Ein paar Tage warten bis das Wasser in der Bodenwanne abgetrocknet ist - dann ist auch der Fehler weg.
2. Unten die Sockelblende abziehen/abhebeln - das ist für Ungeübte etwas hakelig - dann mit Lappen das Wasser aufnehmen. Vorher aber den Stecker aus der Steckdose ziehen.
http://www.siemens-home.de/sparepart/finder/detail/WM14S790/12#/tab-spare-section-3
 
A

Ana70hit

Benutzer
Registriert
18.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
vielen dank für die hilfe. sind da nur 2 schrauben? muss ich schauen, ob ich 2. möglichkeit auf reihe bekomme.

vielen dank
 
A

Ana70hit

Benutzer
Registriert
18.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo havelmatte, ich hab geöffnet :lol: es war nur eine schraube. getrocknet. lass ich offen, damit bis morgen richtig trocken wird. Hoffe dass ich morgen waschen kann.

vielen herzlichen Dank.
 
A

Ana70hit

Benutzer
Registriert
18.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo havelmatte,, meine wm läuft wieder. vielen herzlichen dank
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Rückmeldung (beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens s14.79 f23

Ähnliche Themen

Siemens WNM64 Vorderwand ausbauen

Siemens WLM 40 IPX 4 Trommelmotor dreht nicht, keine Fehleranzeige, kein mech. Problem!

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

Siemens S9J1S Spülmaschine hängt, kein Reset möglich

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben