Siemens S4R1S zieht möglicherweise kein Wasser

Diskutiere Siemens S4R1S zieht möglicherweise kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S4R1S E-Nummer: SR23225/06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht möglicherweise kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klepper

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S4R1S

E-Nummer: SR23225/06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht möglicherweise kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beste Grüße an alle im Forum!
Durch das Lesen im forum habe ich bereits sehr viel dazugelernt. Vielen Dank.

Nun habe ich die Befürchtung , dass meine Spülmaschine kein Wasser mehr zieht!
Nach dem Lesen mehrerer Beiträge glaube ich, dass bei mir das PRoblem auch irgendwo in der Wassertasche steckt, also irgendetwas Verstopft ist. MAschine pumpt am Anfang ab und dann steht alles. Wasserzufluss ist OK.

Leider habe ich im Forum kein Bild gefunden, wie eine Wassertasche im Normalfall auszusehen hat. Gibt es irgendwo Bilder wo man sich dies anschauen kann ? Verschmutzung, Glibber,....
Bei mir sieht das so aus:
http://www.freepages.at/klepper/maschine.htm - Link muss wohl direkt in den Brwoser kopiert werden damit die Seite korrekt angezeigt wird.


KAnn mir jemand weiterhelfen ?

THX Klepper
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Klepper,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Aquastoppventil prüfen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S4R1S zieht möglicherweise kein Wasser

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens SE48M542/73 Wasser in der Bodenwanne

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Siemens Lady 45 Wasser in der Bodenwanne

Oben