Siemens S9ET15 Zu den Defekten,wenn man die Maschine einscha

Diskutiere Siemens S9ET15 Zu den Defekten,wenn man die Maschine einscha im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9ET1S E-Nummer: SE55592/13 FD 8107 050112 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu den Defekten,wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timber456

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9ET1S

E-Nummer: SE55592/13 FD 8107 050112

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zu den Defekten,wenn man die Maschine einschaltet fliegt die Sicherung raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend.Ich hoffe das mir jemand helfen kann,den Fehler zu finden.Beim einschalten der Maschine fliegt die Sicherrung raus.Und könnte mir jemand sagen wie alt die Maschine ist,und wie ich das rausbekomme?

Gruß Susanne
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Susanne,

Baujahr 2001

Um dies zu prüfen, sind leider elektrotechnische Kenntnisse, ein spezielles Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten und im Interesse der eigenen Sicherheit eine Prüfung gem VDE 0701/0702 mit
einem speziellen Messgerät durchführen lassen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9ET15 Zu den Defekten,wenn man die Maschine einscha

Ähnliche Themen

Siemens Family 30 R Maschine zieht endlos Wasser und Programm geht nicht weiter

Steinsägemaschine SOLIDMAN 230 V 2.2 KW Maschine läuft 1 Sek. an, Sicherung fliegt raus

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Oben