Siemens S9ET1S Zeitanzeige zeigt nur noch einen kleinen Stri

Diskutiere Siemens S9ET1S Zeitanzeige zeigt nur noch einen kleinen Stri im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9ET1S E-Nummer: SF55A591/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitanzeige zeigt nur noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smoky

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9ET1S

E-Nummer: SF55A591/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitanzeige zeigt nur noch einen kleinen Strich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

heute Mittag setzte unsere Spülmaschine während des Spülvorgangs aus.Es kam nur noch ein monotones Brummen und auf dem display erschienen nur noch 2 kleine Striche statt eine Restzeitanzeige.
Als ich die Maschine stoppte und dann noch mal anschaltete,war noch weniger auf dem Display zu erkennen und die Maschine brummte nur noch ganz leise.Jetzt tut sich nichts mehr.

Was kann das sein?

LG
Anja
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Anja,

- Netzschalter oder Elektronik defekt
- Isolationsfehler an einem Bauteil !

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, ein spezielles Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich. Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Smoky

Gast
Vielen lieben Dank!Dann werde ich wohl doch noch mal draufschauen lassen.
Wollte mich heute schon nach einer neuen Maschine umsehen!

LG
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9ET1S Zeitanzeige zeigt nur noch einen kleinen Stri

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens S9ET1S schaltet selbst auf Oberkorbspülen

Siemens S9J1S Spülmaschine hängt, kein Reset möglich

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens freistehender Geschirrspüler Uneindeutiger Fehlercode und Brummen

Oben