Das Elektronik-Portal
 

Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

wolko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 18:46 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9F1S

E-Nummer: se24230/04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weiterschaltung funktioniert nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analoges Multimeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe dieses Wochenende einen Reparatur-Marathon hinter mir, der aber dank den Infos in diesem Forum positiv ausgegangen ist. Meine Spülmaschine tut wieder was sie soll. Dafür Dank und immer wieder Dank! (Media Markt wird es nicht so toll finden ;-) Ein kleines Problem bleibt: die Programme lassen sich nicht mehr weiterschalten. Ich weiß leider auch nicht mehr genau wie das funktioniert. In den letzten Umzugswirren ist wohl auch die Bedienungsanleitung untergegangen. (die Maschine stand für etwa 6 Jahre und ist jetzt erst wieder ein gutes Jahr in Betrieb). Ich glaube mich aber zu erinnern, dass "Programm-Taste halten" die Weiterschaltung auslöst. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Netzschalter eine Resetfunktion eingebaut hat - aber leider funktioniert die auch nicht. Kennt jemand das Problem?
LG
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 53
Beiträge: 9039
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1776
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 10.02.2008 - 22:07 Uhr  ·  #2
Hallo wolko,

http://www.bosch-hausgeraete.de/de/serv ... index.html


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
wolko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Siemens S9F1S se24230/04 Weiterschlatung funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 17.02.2008 - 12:06 Uhr  ·  #3
Sorry, war gerade auf Dienstreise, deshalb erst jetzt meinen Dank für die Blitzantwort.
Echt klasse!
LG
Wolko
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, S9F1S, se2423004, Weiterschlatung, funktioniert