Siemens S9GT15 Zeit Anzeige

Diskutiere Siemens S9GT15 Zeit Anzeige im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9GT15 E-Nummer: SE24269/35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeit Anzeige Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischi84

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9GT15

E-Nummer: SE24269/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeit Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in letzter zeit ist mir aufgefallen das der Geschirrspüler meiner Eltern immer länger braucht die heutige Zeit stand bei 199 min. beim Auto. Programm, ich glaub wenn die Anzeige noch mehr darstellen könnte würde dort auch noch mehr stehen dies war am anfang nicht so knapp 1 Stunde also 60 min und dann war er fertig warum braucht er heut so lange.
Etwas defekt ?

MFG
 
G

gernhaZs

Gast
Hast du schon mal das Gerät RESETET?
Will nicht schwarz malen aber aus Erfahrung (Kältetechniker) sobald etwas bei Steuerung nicht mehr richtig läuft ist fast immer die Elektronik schuld!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo chrischi84,

prüf erst mal, ob die Maschine heizt. Dazu ca. 20 - 30 min. nach Programmstart und anschließendem Türöffnen prüfen, ob ein ordentlicher Dampfschwall austritt.


Gruß flumer

Bitte die Karmabewertung im Forum neben unter "Benutzer bewerten" beachten, Danke _____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
C

chrischi84

Gast
Hallo hab die Maschine mal aufgemacht und sie war sehr sehr verschmutzt hab dann alles gereinigt das mit dem reset hatte zu dem zeitpunkt nix gebracht und geheizt hatte sie auch, nach der reinigung hat sie dann aber wieder tadellos funktioniert :-D
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Vergl. dazu auch https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9GT15 Zeit Anzeige

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Siemens SD13GT1S Wasserzulauf unregelmäßig

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Oben