Siemens S9GT1S Spühlzeiten stimmen nicht !

Diskutiere Siemens S9GT1S Spühlzeiten stimmen nicht ! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9GT1S E-Nummer: SE54562/22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlzeiten stimmen nicht ! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex.

Benutzer
Registriert
25.03.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9GT1S

E-Nummer: SE54562/22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spühlzeiten stimmen nicht !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mal eine kurze Fehler Beschreibung:
bei 50° dauert es normal 124min und wird auch alles sauber, monentan wird eine andere Zeit angezeigt und das Geschirr bleibt verdreckt (es bedrift alle Programme)!

Gruß
Alex
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Alex76 schrieb:
mal eine kurze Fehler Beschreibung:
bei 50° dauert es normal 124min und wird auch alles sauber, monentan wird eine andere Zeit angezeigt und das Geschirr bleibt verdreckt

Bischen sehr kurz, deine Fehlerbeschreibung 8-)
Ist die jetzt angezeigte Zeit länger oder kürzer??

Da ihr aber anscheinend immer das 50°C Programm nehmt, wundert mich das nicht. Ich denke, der Spüler ist innen in der Wassertasche stark versifft. Deshalb bau das Gerät aus und mache scharfe Bilder nach Abnahme der li. Seitenwand. Dann sehen wir weiter.
https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/SE54562/22#/Tabs=section-spareparts/

https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--p252286.html#real252286
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
50°C Programm >>> Wassertasche stark versifft. Deshalb bau das Gerät aus und mache scharfe Bilder nach Abnahme der linken Seitenwand...

So sehe ich das auch :-)
 
A

Alex.

Benutzer
Registriert
25.03.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Wassertasche hab ich im Februar März erst gereinigt, kann sie aber nochmal ausbauen!
Und nein wir Waschen immer auf Auto 55-65°, die Zeiten sind länger geworden.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wird denn das Wasser überhaupt warm geheizt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9GT1S Spühlzeiten stimmen nicht !

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Siemens SN56N554EU/74 kleines weißes rundes Kunststoffteil in Sprüharm gebrochen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Oben