Siemens S9H1S Hauptspülgang ohne Wasser

Diskutiere Siemens S9H1S Hauptspülgang ohne Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9H1S E-Nummer: SE34A234/45 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hauptspülgang ohne Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siemens-Spülmaschine

Benutzer
Registriert
15.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9H1S

E-Nummer: SE34A234/45

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hauptspülgang ohne Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

meine Spülmaschine erledigt den Vorspülgang ordnungsgemäß. Für den Hauptspülgang bekommt sie kein Wasser. Wenn ich Wasser händisch nachfülle läut sie ordnungsgemäß bis zum Schluss.

Was kann man tun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

bevor man was tut, beschreibe uns erst mal deine Kenntnisse, Erfahrungen und Werkzeugausstattung
sonst bringt das nichts.
Wir wollen hier keinen ins Jenseits befördern


Gruß flumer
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und dann, wenn Du das kannst, nimm die linke Seitenwand ab und poste gute Fotos aller sichtbaren Teile bitte
 
S

Siemens-Spülmaschine

Benutzer
Registriert
15.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine elektrotechnische Ausbildung, verfüge über Reparaturerfahrung und verfüge über die wichtigsten Werkzeuge für Reparaturen.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Da würde ich aus sich des Elektronikers mal ein Veto einlegen ;)

Wenn die Maschine im Vorwaschgang Wasser zieht, welches Bauteil soll im Hauptwaschgang defekt sein? Wasser wird hier über das gleiche Ventil gezogen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Richtig, es wird aber von der Steuerung angesteuert. Kann der TO ja mal nachmessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9H1S Hauptspülgang ohne Wasser

Ähnliche Themen

Siemens S9LT1 Wasserzulauf nur kurz zu Beginn

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Siemens sl151ns Zieht kein Wasser

Siemens Party Fehlercode E15

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Oben