Siemens S9H1S Programmablauf

Diskutiere Siemens S9H1S Programmablauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9H1S E-Nummer: SE 33434/41 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finno

Benutzer
Registriert
15.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9H1S

E-Nummer: SE 33434/41

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Geschirrspüler ein Programm- Zeitablaufdiagramm.
Gibt es ein solches und wenn ja könnt ihr mir das zukommen lassen.
Hoffe auf eine positive Antwort.
Viele Grüße Rolf
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

....... aus welchem Grund ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
F

Finno

Benutzer
Registriert
15.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,

weil der Schieber für die Waschmittelfreigabe (Tabs) sich nicht öffnet , möchte das manuell erledigen.
Dazu muß ich aber wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Gruß Rolf :hello2:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

Finno schrieb:
Dazu muß ich aber wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Am Besten nach dem Vospülen, das ist nach dem 1. Mal abpumpen ca. 8 - 12 min nach Programmstart



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9H1S Programmablauf

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Geschirrspüler brummt sehr laut

Siemens iQ300 Gehäuse-Unterteil gebrochen

NEFF S9VT1F Kein Programmablauf.

Siemens SL6P1S Maschine wie Tot

Oben