Siemens S9LT1S Programm bleibt bei 1 Min stehen

Diskutiere Siemens S9LT1S Programm bleibt bei 1 Min stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9LT1S E-Nummer: SE54M570EU/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei 1 Min stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gloaming

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9LT1S

E-Nummer: SE54M570EU/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bleibt bei 1 Min stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe mit der Spülmaschine folgendes Problem:
Sie spült nicht mehr komplett fertig und bleibt bei 1 Minute Restzeit stehen während die Pumpe läuft.

Das Wasser wird noch aufgeheizt und der Fehlercode der Angezeigt wird ist: C4, P0, E0
Habe schonmal das Seitenteil entfernt und der große Wasserbehälter auf der Seite ist ziemlich verschmutzt, am schlimmsten in der Ecke oben links.

Villeicht kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank schonmal

mfG Gloaming
 
Z

Zenmeister

Benutzer
Registriert
14.08.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Problem hatte ich auch, dass die letzte Minute immer länger wurde. Nach dem Reinigen aller wasserführenden Teile im Spüler , insbesondere des Wärmetauschers, also diese flache Wassertasche, war das behoben. Ich hatte das Teil komplett ausgebaut und durchgespült. Hier habe ich heißes Wasser mit etwas Spülmittel verwendet. Ich habe aber auch schon gelesen, dass man mit Corega-Taps gute Erfolge erzielen kann.

Ich kann nur sagen, mein Spüler hatte im Verlauf seiner sechs Jahre immer schlechter gereinigt. Nach der Reinigung läuft er wie neu!

Viel Glück.

MfG

Carsten
 
B

behbeh

Gast
Hallo,
diesen Fehler hat meine Maschine auch. Das mit dem Waermetauscher wurde mir vom Siemens Kundendienst auch beschrieben. Wo finde ich denn das Ding, und wie kommt man dran?
Gruss Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9LT1S Programm bleibt bei 1 Min stehen

Ähnliche Themen

Siemens S4M1S Lady Plus 45 bleibt bei 1 min hängen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

BOSCH BOSCH MAXX6 Programm bleibt bei 1 Minute stehen, Türschloss klackt 3x ,

Bauknecht BKOU 3T334 DLM XA Die Spülmaschine läuft normal im Programm bis zu einem bestimmten Punkt dann bleibt sie Stehen und spült dort in einer End

Oben