Siemens SD1 1UT1S Wasserzulauf prüfen

Diskutiere Siemens SD1 1UT1S Wasserzulauf prüfen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD1 1UT1S E-Nummer: SE60A590/16 | FD8303 | 510057 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashy

Neuling
Registriert
19.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD1 1UT1S

E-Nummer: SE60A590/16 | FD8303 | 510057

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf prüfen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes Forum,

ich habe leider ein Problem mit meinem Siemens Geschirrspühler, bei dem ich ohne fremde Hilfe leider nicht weiterkomme :-|

Das Problem hat damit angefangen, dass während des Spühlvorgangs die Maschine zu piepsen angefangen hat. Nicht laut aber der Piepston war dauerhaft, bis der Spühlvorgang mit trocknen zu Ende war.

Beim öffnen der Maschine gab es die Fehlermeldung:

Wasserzulauf prüfen!

Hab es heute nochmal versucht damit zu spühlen aber die Maschine startete nicht mal mehr den Spühlvorgang. Hab sie dann ein paar mal ein und ausgeschalten und dann ging es wunderbar.


Da ich noch nie eine Spühlmaschine repariert oder installiert habe, weiß ich leider nicht wohin ich greifen muss damit die Fehlermeldung verschwindet ;)


Hat jemand von euch schon mal soetwas gehabt?


Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag,
flashy
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD1 1UT1S Wasserzulauf prüfen

Ähnliche Themen

Siemens Singelmaschine Wasserzulauf

Siemens WM 12 E 140 Summt nur, Pumpt nicht ab

Siemens SX66M055EU/32 Wasserzulauf LED leuchtet

Siemens SD13GT1S Wasserzufuhr prüfen

Siemens S8N1S Maschine bekommt kein Wasser

Oben