Siemens SD11XT1S Brummt nur, kein Wasser, keine Action

Diskutiere Siemens SD11XT1S Brummt nur, kein Wasser, keine Action im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD11XT1S E-Nummer: SE65M380EU/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brummt nur, kein Wasser, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
AlterMann24 schrieb:
havelmatte schrieb:
Er will oder kann nicht begreifen, dass die Elektronik hinüber ist. Er will oder kann nicht begreifen, dass ein def. Aquastopventil die Elektronik zerschiessen kann. Hab ich alles schon am Anfang geschrieben. Schade um die ganze Zeit des Schreibens hier.

Wenn Bornierheit eine Tugend wäre ....
Wie wäre es mal mit einem wirklich fachmännischen Tip?

Nun noch ein letzter Tipp:
Such dir eine anderes Forum

2 Werkskundendienstler haben versucht dir zu helfen. Jetzt hast du es nicht geschafft dein Gerät zu reparieren, stattdessen werden wir hier noch angesülzt. Das hat keiner von uns nötig.

Da du ja zu den Oberschlauen gehörst, wirst du auch keine weiteren Anleitungen mehr nötig haben.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ AlterMann24

Bevor das hier ausartet schließe ich den Thread.
Ruf beim Kundendienst an und lass dir den GS reparieren!
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD11XT1S Brummt nur, kein Wasser, keine Action

Ähnliche Themen

Siemens auto 3 in 1 SD11XT1S Wässer wird nicht mehr heiß

Oben