Siemens SD11XT1S Gerät heizt nicht mehr und Geschirr ist am Programmende kalt und nass.

Diskutiere Siemens SD11XT1S Gerät heizt nicht mehr und Geschirr ist am Programmende kalt und nass. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD11XT1S E-Nummer: SE66T374EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht mehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josilein

Neuling
Registriert
08.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD11XT1S

E-Nummer: SE66T374EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht mehr und Geschirr ist am Programmende kalt und nass.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, da ich hier neu bin, wusste ich nicht wie man eine Antwort erstellt. Dieser Fehler wurde hier schon beschrieben und ich bin nach den angeführten Tipps vorgegangen und siehe da er funktioniert wieder. Habe das Ablaufventil und Frischwasserventil kontrolliert, beide ok. Gerät ist 12 Jahre. Gebereinheit und Riffelschlauch waren komplett versaut mit Kalk, Schlamm und sonstigen Dreck. Zur Info, der Spüler wird zeitweise extra gereinigt und der Innenraum ist auch blitzblank. Alles zerlegt und mit heißem Wasser und Zitronensäure gereinigt und wieder zusammengebaut. Und jetzt funktioniert er wieder. Danke an diese Forumsmitglieder.

Josilein :clapping:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD11XT1S Gerät heizt nicht mehr und Geschirr ist am Programmende kalt und nass.

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SD11XT1S Gerät heizt, aber am Ende kalt und nass

Siemens SL15K1S Maschine spült nur mit kaltem Wasser, heizt

Siemens S10M1S trocknet nicht und reinigt schlecht (heizt ni

Oben