Siemens SD6P1S Fehler 001 und 024

Diskutiere Siemens SD6P1S Fehler 001 und 024 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD6P1S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 001 und 024 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

norbert heß

Neuling
Registriert
23.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD6P1S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 001 und 024

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Geschirrspüler ist vor zwei Wochen 2 Minuten nach dem Start der Fehler 024 aufgetreten. Pumpe hat gepumpt, Wasserzulauf und Abwasser waren frei. Ich hatte dann die Maschine auf die Seite gekippt und es funktionierte wieder.
Als beim nächsten Mal (vor einer Woche) der Fehler 024 in der gleichen Situation auftrat, habe ich 1 Liter frisches Wasser in die Maschine gefüllt und bei erneutem Start lief sie ohne Probleme durch.
Nun kam gestern die Fehlermeldung 001. Kann mir jemand weiterhelfen, was die Ursache sein könnte, bzw. gibt es aus den Vorgängen einen Hinweis, was defekt sein könnte?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Du stehst vor dem Gerät, wir nicht :(
Deshalb immer die vollständige E-Nr. angeben, sinnvoll wäre auch die FD-Nr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD6P1S Fehler 001 und 024

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn Symbol nach Programmende

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben