Siemens SD6P1S Keine Funktion

Diskutiere Siemens SD6P1S Keine Funktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD6P1S E-Nummer: SN25M209EU/B3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JP_loe

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD6P1S

E-Nummer: SN25M209EU/B3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit der oben genannten Spülmaschine.
(War nicht anwesend als es passiert ist) aber laut Fehlerbeschreibung pumpte die Maschine das Wasser nicht ab / war verstopft? Das ist wohl bei dem Vorhaben ein Spülvorgang zu starten aufgefallen.

Dann wurde das Sieb gereinigt um mit dem Spülen beginnen zu können, nun geht die Maschine aber gar nicht mehr an, egal welchen Knopf man drückt.

Die Maschine wurde von der Stromversorgung getrennt und wieder angeschlossen. Ob Fehlercodes aufgetreten sind, kann ich nicht sagen, da ich wie erwähnt nicht anwesend war. Nun geht gar nichts mehr und es werden auch keine Codes angezeigt, wenn man die Maschine einschalten will. Wie gesagt komplett keine Funkion.

Was könnte die Ursache sein?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD6P1S Keine Funktion

Ähnliche Themen

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemens SD6P1S Geräusch + spült nicht sauber

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Oben