Siemens SE54A292/42 Gerät trocknet nicht

Diskutiere Siemens SE54A292/42 Gerät trocknet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE54A292/42 E-Nummer: FD 8305390076 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät trocknet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrauber2

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE54A292/42

E-Nummer: FD 8305390076

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Siemens Geschirrspüler bleibt nach dem Spülvorgang im Programm stehen und zeigt in der Anzeige 00:01. Der Trocknungsvorgang setzt nicht ein. Ich habe bereits in einem Forum-Beitrag gelesen, dass die Ursache in einer Verschmutzung des Geber-Gehäuses (linke Gehäuseseite, unten rechts) zu finden sein kann. Dies habe ich bereits gereinigt, der Fehler besteht aber weiter. Ich habe auch den Verdacht, dass das Wasser nicht mehr richtig aufgeheizt wird. Im 50°-Programm ist das Wasser nur handwarm. Gibt es da einen Zusammenhang. Ist evtl. der Heizstab defekt? Wer kann da weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE54A292/42 Gerät trocknet nicht

Ähnliche Themen

Siemens Lady 45 Wasser in der Bodenwanne

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Oben