Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Diskutiere Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE55M574EU/37 E-Nummer: SE55M574EU/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler benutzt 1 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jirkazprahy

Benutzer
Registriert
03.10.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE55M574EU/37

E-Nummer: SE55M574EU/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe schon lange dieses Problem...:
- meine Frau benutzte für 10 Jahren nur 45 Grad Programm !!!!!
- ich hatte shon 3x Wassertasche und beide Ventile unten geputzt....
- jetzt benutze ich nur 70 Grad Program (leider meine Frau noch sehr oft 45 Grad, ale sie kann nicht 2 Stunden warten...)
- manchmal habe ich Problem, dass der Geschirrspüler benutzt noch 2 wasch cycle, trotzdem das Geschirr ziemlich sauber ist... Ich versuchte auch leer Spülmaschine
- manchmal geht der Geschirrspüler zum 001 Zeit und wascht und wascht
- ich habe das Gefühl das der Geschirrspüler manchmal heizt das Wasser nicht....

Ich habe das Gefühl, dass die Spülmaschine "denkt" dass das Wasser noch schmutzig ist, aber es hat nicht Recht...
Soll ich noch etwas putzen? Zum Beispiel wo is "Wasser sauber" Sensor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Ähnliche Themen

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SE55M574EU/37 Zirkulations-motor läuft ohne Wasser

Oben