Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Diskutiere Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE55M574EU/37 E-Nummer: SE55M574EU/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler pumpt ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jirkazprahy

Benutzer
Registriert
03.10.2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE55M574EU/37

E-Nummer: SE55M574EU/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe langfristige Probleme mit unserem Geschirrspüler Siemens SE55M574EU - 37..
Ich habe schon zwei mal das Problem mit Hilfe in diesem Forum aufgelöst, aber jetzt es funkzioniert nicht wieder..

Von 6 Monaten habe ich die Wassertasche (Teil: 0400), Ablausfsventil und das andere Ventil (Teil: 0428, Teil 0429) als auch das ganze Teil 0410 geputzt
Dann der Geschirrspüler funktionierte folgende:
- Vorspülen 20 Grad - OK
- Schnell 45 Grad - geht zu 001 Minute und bleibt Hier - manuell Abbrechung is nötig
- Auto - funktioniert nicht und wir benutzen es nicht
- Intensiv - 70 Grad OK

Aber jetzt funktionierte Intensiv schon nicht mehr
- von eine Woche Intensiv Program laufte ohne Heizung und am Ende muste ich es manuell abbrechen
- dann 2 oder 3 mal alles war in Ordnung
- aber jetzt Intensiv Program ging zu 45 Minute und startet Wasser immer zu auspumpen und nach eine Stunde muste ich es manuell abbrechen
- Heute versuchte ich den Geschirrspüler aus der Steckdose zu ziehen und dann mit Vorspülen Program zu prüfen, aber der Geschirrspüler nur auspumpt...

Ich meine, dass der Geschirrspüler auspumpt, weil wenn ich die Tür öffne, es auspumpt weiter und ich höre das saugende Geräusch unten.

Meine Frau hatte sehr lange den Geschirrspüler nur mit Schnell 45 Grad Programm benutzt und deshalb meine ich, dass:
- Etwas noch schmutzig ist
- Ich habe selbst Stromlaufplan gemacht von 4 Jahren, und ich weiß das Problem mit auspumpen kann mit Wasser in der Wanne zusammenhängen... Aber es sieht aus, dass dort kein Wasser ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Ähnliche Themen

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SE55M574EU/37 Zirkulations-motor läuft ohne Wasser

Siemens SE55M574EU/37 immer ablassen

Oben