Siemens SE55M574EU/37 immer ablassen

Diskutiere Siemens SE55M574EU/37 immer ablassen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE55M574EU/37 E-Nummer: SE55M574EU/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): immer ablassen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

havelmate

Benutzer
Registriert
25.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE55M574EU/37

E-Nummer: SE55M574EU/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): immer ablassen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Sehr geehrte Kollegen,

Ich habe Siemens Geschirrspüler SE55M574/EU/37. Ich hatte shon problemen von 2 Jahren und am Ende reparierte ich das Gerat mit Hilfe von dieses Forum...
Ich entschuldige fur meine Deutsch...
Wenn ich schalte der Geschirrspüler an, er immer ablassen. Aber die Wanne ist one Wasser. Ablassen lauft auch, wenn ich die Türe öffne. Die Zeit lauft. Es is moglich der Geschirrspüler zum "Prüfmodus anschalten".

Ich geprüfte diese Teile:
- Türschalter (Door switch) - OK
- Überflutenschalter (Flood switch) - OK
- Niveauschalter (Level switch) - OK
- Rohwasserventil (Raw water valve) - 2,4 kOhm
- Regenerierendventil (Regenerating valve) - 2,4 kOhm
- Füllungventil (filling valve) - 2,4 kOhm

Wenn ich zu Prüfmodus gehe un drucke die rechte Taste:
Test0: E0
Test1: E3
Test2: E0
Test3: E3
Test4: E1
Test5: E0
Test6: E0
Test7: E0
Was E1 und E3 Fehler bedeutet? Leider habe ich keine Handbuch dazu...

Ich weis nicht wie soll Mann das Prüfmodus beenden, deshalb schalte ich nur die Geschirrspüler aus... Gibt es dort möglichkeit die Fehler zu Löschen?
Ich hoffe, dass das Problem nicht in die Steuermodul ist, weil die Zeit lauft und ich kann zum Prüfmodus gehen. Ich möchte die Spühlmaschine nicht wegwerfen, weil ich habe von 2 Jachren fur 3 Wochen die Stromlaufplan selbst gemalt..
Bitte, können Sie mir helfen die Spühlmaschine zu reparieren?
Wenn das Problem mit der Steuermodul wird, gibt es in Deutschland die Erzatzteile zu bekommen? Konnen Sie mir die gute www Seiten empfehlen?

Mit freundlichen grüßen,

Jirka
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
H

havelmate

Benutzer
Registriert
25.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider die Bodewanne is wirklich leer

Ich entschuldige fur die spätere Antwort....
Leider die Bodewanne is wirklich leer. Ich weis, dass dort gibt es Überflutenschalter, der der Strom enweder aus Steuermodulle oder direkt aus der Phase bringt. Es funkzioniert gut...

Beigelegte sind die Bilder von linke Site
 

Anhänge

  • 20190901_075938.jpg
    20190901_075938.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 440
  • 20190901_075954.jpg
    20190901_075954.jpg
    227 KB · Aufrufe: 442
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE55M574EU/37 immer ablassen

Ähnliche Themen

Siemens SE55M574EU/37 Zirkulations-motor läuft ohne Wasser

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens SE55M574EU/37 Zeight 1 Minute und arbeitet endlos

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Oben