Siemens SE64530/19 Startet nicht

Diskutiere Siemens SE64530/19 Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE64530/19 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rookie69

Benutzer
Registriert
07.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE64530/19

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Start erscheinen 2 waagerechte Balken im Display. Nach Reset erscheint zunächst eine 23 anschliessend eine 1. Wasserzufuhr bis Aquastop ist OK. Wie an anderer Stelle empfohlen wurde der Hauptschalter ausgebaut und gereinigt. Es gibt weder Geräusche noch irgend ein Summen o.ä. am Aquastop :-(

Vielen Dank vorab für weitere Tips.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
R

rookie69

Benutzer
Registriert
07.01.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo havelmatte,
danke für den Hinweis. Indirekt hat er geholfen, da ein Nachbar mit Messgerät Spannung am Aquastop feststellen konnte. Nach nochmaligem Versuch stellte er fest, dass kein Wasser beim abschrauben tropft. Kurz und gut, das Absperrventil lässt Wasser zur Spüle, aber nicht zum GS :-( Sorry, aber ich habe wohl intuitiv den richtigen Nickname gewählt. :'(
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo rookie,
dieser Fehler tritt sehr häufig auf, die Eckventile haben ihre Tücken.
Läuft denn dein Gerät jetzt wieder einwandfrei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE64530/19 Startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Siemens IQ500 Waschtrockner Probleme mit der Wasserzufuhr

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens SE55M280EU/37 Gschirrspülmaschine Startet nicht

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Oben