SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Diskutiere SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch" im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch" Hersteller: SIEMENS Typenbezeichnung: SE65E331EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ancon

Benutzer
Registriert
13.07.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Hersteller: SIEMENS

Typenbezeichnung: SE65E331EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute
Noch immer läuft mein Spüler über die Vorspülstufe hinaus nicht weiter. Nach Demontage der Seitenbleche
bot sich mir ein merkwürdiges Panorama "mäuslicher" Behausung im Unterteil: die Geräuschdämmatte war zu einer
Schlafstatt zurechtgepflückt worden und in einer Ecke befand sich der Toilettenbereich. Soweit ich das einsehen kann sind aber keine Kabel angekabbert. Der "Dorftechniker" -Ich lebe auf Gomera, die zweitkleinste Kanareninsel- will kategorisch das Programm auswechseln und dann weitersehen. Für eine wage Vermutung ist mir dies aber etwas zu kostspielig, denn unter 100 Euroletten spielt sich da sicherlich nichts ab.
Was mich interessieren würde ist, ob der kleine Untermieter bei stillstehender Maschine durch Berührung eine nachfolgende Fehlfunktion hätte auslösen können?
Klingt zwar etwas abwegig, aber vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke fürs Grübeln
Gruss Reiner
 
A

Ancon

Benutzer
Registriert
13.07.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Hi Leute
Nachdem die Maschine ein paar Tage stillgestanden hatte begann das Restwasser übel zu riechen. Um diesen Zustand zu beheben goss ich ein paar Liter heisses Wasser hinein und schaltete die Maschine an, um das Wasser wieder aufzufangen. Und siehe da, das bei den voausgegangenen Malen hängengebliebene Programm nahm seinen Dienst wieder auf und arbeite durch bis zum Ende. Auch die anderen Spülgänge funktionieren wieder einwandfrei, ohne dass ich nur ungefähr eine Idee habe, was die Ursache der Fehlfunktionen war. Was solls, das Ding läuft wieder.

Gruss
Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Ähnliche Themen

SIEMENS SE65E331EU Programmaufhänger nach "Mausbesuch"

Oben