Siemens siemens IQ SN26351/05 blieb kurz vor dem Programmen

Diskutiere Siemens siemens IQ SN26351/05 blieb kurz vor dem Programmen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: siemens IQ SN26351/05 E-Nummer: FD 76o1 980210 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blieb kurz vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PU-Heini

Benutzer
Registriert
23.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: siemens IQ SN26351/05

E-Nummer: FD 76o1 980210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blieb kurz vor dem Programmende stehen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
GS blieb kurz vor dem Programmende stehen. Mit dem Schnelldurchlaufprogr. ging er zu Ende.Beim Neustart geht er zwar los,Geräusche pumpen o.ä. nimmt aber kein Wasser und bleibt dann stehen. wenn ich Wasser mit dem Eimer einfülle, reagiert er wie bei Neustart.Mit dem Schnelld.- lauf bringt er es zu Ende. Eckventil gibt genug Wasser. GS hat Aquastop. Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck dass er beim Wasserzulauf immer "leiser " wurde. Aquastop-problem wie bei der WASH & DRY 6143 ?
Danke für event.Rep.-hinweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens siemens IQ SN26351/05 blieb kurz vor dem Programmen

Ähnliche Themen

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens SD11XT1S kein Wasserzulauf, wird der Aquastop nicht richtig angesteuert?

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens Wash & Dry 6143 Maschine bleibt zwischen den Gängen stehen

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Oben