Siemens Siemens Wash & Dry WD 6143 Trocknermodus immer aktiv - auch wenn Drehschalter auf 0

Diskutiere Siemens Siemens Wash & Dry WD 6143 Trocknermodus immer aktiv - auch wenn Drehschalter auf 0 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, hast Du schon auf der Rückseite der Maschine nachgesehen? Dort befindet sich i.d.R. ein weiteres Typenschild zusätzlich zu dem an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlaubetal

Benutzer
Registriert
16.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
danke für die Antwort!

Ich hab die Anfrage jetzt gelöscht, weil ich durch Rücksprache mit einem Techniker erfahren habe, dass sich in meinem Fall die Reparatur nicht mehr lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siemens Wash & Dry WD 6143 Trocknermodus immer aktiv - auch wenn Drehschalter auf 0

Ähnliche Themen

Siemens Wash & Dry 6143 dreht nicht mehr nach rechts, stoppt Waschvorgang

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

Siemens Wash & Dry 6143 Programmwähler und/oder Bedienmodul Fehler?

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens Wash and Dry 6120 Seit kurzem wäscht die Maschine nicht mehr

Oben