Siemens Siwamat XL 1280 Keine Display anzeige

Diskutiere Siemens Siwamat XL 1280 Keine Display anzeige im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat XL 1280 E-Nummer: WXL1280/16FD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Display anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom75

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat XL 1280

E-Nummer: WXL1280/16FD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Display anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Bin neu hier und will mit meinem ersten Post gleich mit Hallo an alle sagen.

Habe vollgendes Problem habe eine Siemens Waschmaschiene Siwamat XL 1280 und sie geht nicht mehr totall Tot alles.
Habe auch keine Anzeige im Display ist am Strom angeschlossen und auf der Dose ist Strom. Was kann die ursache für den Defekt sein? Hat das Gerät eine Sicherung , ein elektronischer defekt ?

Würde sich eine Reperetur lohnen?

Die Maschiene ist 2,5 Jahre alt keine Garantie mehr., sie hat 350€ gekostet.
Die Anfahrt vom Reperatur servis würde schon 69 € kosten.

Hoffe mir kann hier wer weiter helfen

Gruß Thomas
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Thomas,

öffne mal den Gerätedeckel (vorher immer den Netzstecker raus) und ziehe die Steckverbindung des Strömungsmessers (Durchflussmessers) ab, schalte dein Gerät dann erneut ein und melde dich wieder.



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat XL 1280 Keine Display anzeige

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

Siemens Siwamat XL 1411 Waschprogramm startet nicht, LED bli

Oben