kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch
Meine Messgeräte:: kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?: Nein
Manchmal - aber nur manchmal (aber immer wieder) bleibt das Programm (egal welches) mittendrin stehen. Im Zeitdisplay wird dann -.-- angezeigt. Nach betätigen der Starttaste fängt das Programm von vorne an. Oder es muss über Null wieder eingestellt und neu gestartet werden. Manchmal - aber nur manchmal, läuft es dann problemlos durch.
Die Unzuverlässigkeit fängt an zu nerven.
Flusensieb gerreinigt.
Im Zulaufschlauch mal vor dem AquaStop das Sieb gereinigt, waren viele schwarze Krümel drin... schien kurz zu helfen. Jetzt muckt sie wieder...
Nach ca. 25 Minuten bleibt sie stehen, springt zurück auf "bereit" und zeigt wieder 158 Minuten. Ich drücke wieder start, sie läuft los und zeigt 130 Minuten.
Nach ca. 20 Mituten bleibt sie stehen, springt auf "bereit" und zeigt im Display 117 Minuten, ich drücke Start si startet und zeigt 110 Minuten usw. usw. Solche Stops bis zu sechs Stück bis das Programm endlich durch ist.
Die Unzuverlässigkeit nervt - ich kann sie nicht allein lassen .... ... OH - ganz aktuell, sie läuft wieder EINMAL ganz durch, sie hat es gerade ohne Stops bis Zeitanzeige 39 geschafft und fängt ganz von alleine mit Spülen an. Jetzt nur nicht wackeln - Daumen drücken.
An was kann den diese Divahaftigkeit der Maschine liegen?????
Soll ich noch mal den Kundendienst kommen lassen?? Ich mach mich doch lächerlich.
HILFE! Kristin
Guestuser
Betreff:
Re: Siemens Siwamat XL 1280 Programm läuft nicht durch