Siemens SIWAMAT 1440 XL Wackelt extrem beim Schleudern

Diskutiere Siemens SIWAMAT 1440 XL Wackelt extrem beim Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SIWAMAT 1440 XL E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wackelt extrem beim Schleudern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smdhopper

Neuling
Registriert
30.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SIWAMAT 1440 XL

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wackelt extrem beim Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,
nachdem meine SIWAMAT 1440 XL eine kleine Wanderschaft durch mein Bad machte, und dabei sogar einen kleinen Wasserschaden verursachte, möchte ich mein Problem gerne hier veröffentlichen.
den Deckel habe ich abgeschraubt um mir das Szenario während des Schleuderns live ansehen zu können und da fiel mir auf, dass die einzigen sichtbaren Federn an der Aufhängung der Waschtrommel bewirkten meiner Meinung nach keine echte Unwuchts bremsung ( wenn ich den Ausdruck mal so unfachmännisch in den Raum werfen darf) :roll:
Frage : gibt es Stoßdämpfer für die Maschine? hat jemand ein Bild wo die Sein sollen ?
wie komme ich an neue dran und was kosten die?
bin für jeden guten Hinweis dankbar :fadein: :fadein:
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo smdhopper ,
unter : http://www.siemens-eshop.com/eshop/siem ... indexa.htm
die vollständige E.Nr. eingeben. Dort findest du Zeichnung und Ersatzteile
für dein Gerät .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SIWAMAT 1440 XL Wackelt extrem beim Schleudern

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat Serie IQ Unterbricht Programm beim Schleudern

siemens Siwamat XL 1440 Heizt nicht

Siemens Siwamat XL 1440 EU/01 Schleudert nicht

Siemens SIWAMAT XL 1440 Waschmaschine pumpt teilweise nicht

Siemens Siwamat XL 1440 Schleudert nicht mehhr

Oben