Das Elektronik-Portal
 

Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich

Tommy69
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 08:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat XS 440

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt unter Waschmittelbottich aus...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe obiges Problem, dass beim Spülvorgang Wasser unterhalb des Bottich´s austritt.

Dachte das vielleicht die Einspritzdüsen oberhalb nicht in die richtige Richtung Wasser abgeben, aber das ist Unsinn.

Ich habe den Spülvorgang mal ohne Bottich beobachtet und siehe....mit einem "Blubbern" kommt dann aus dem Schlauch unterhalb des Botticheinsatzes Wasser wieder nach oben und läuft dann natürlich unter dem Bottich hervor.

Wo ist das Problem ? Schlauch verstopft ??

Was kann ich tun ?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!!

Vielen Dank im Voraus!

MFG...
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9227
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1793
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 09:06 Uhr  ·  #2
Hallo Tommy69,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Siwamat, 440, Wasser, tritt, Waschmittelbottich