Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich

Diskutiere Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat XS 440 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt unter Waschmittelbottich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy69

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat XS 440

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt unter Waschmittelbottich aus...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe obiges Problem, dass beim Spülvorgang Wasser unterhalb des Bottich´s austritt.

Dachte das vielleicht die Einspritzdüsen oberhalb nicht in die richtige Richtung Wasser abgeben, aber das ist Unsinn.

Ich habe den Spülvorgang mal ohne Bottich beobachtet und siehe....mit einem "Blubbern" kommt dann aus dem Schlauch unterhalb des Botticheinsatzes Wasser wieder nach oben und läuft dann natürlich unter dem Bottich hervor.

Wo ist das Problem ? Schlauch verstopft ??

Was kann ich tun ?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!!

Vielen Dank im Voraus!

MFG...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Tommy69,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat XS 440 Wasser tritt unter Waschmittelbottich

Ähnliche Themen

siemens siemens siwamat plus 5203 WD52030/01 WM zieht zu viel (ohne ende) wasser

Siemens Siwamat XS 440 Motor dreht nicht mehr

Siemens. Siwamat plus 574. Waschmittelschale undicht.

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

Siemens SIWAMAT SIDNEY 9120 / 9100 Pumpt nicht mehr ab nach Selbstreparatur

Oben