Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren

Diskutiere Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6123 E-Nummer: WM61231 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Signalton beim Ende aktivieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischmeister

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6123

E-Nummer: WM61231

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Signalton beim Ende aktivieren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Leute,

keine echte Reparatur, aber kein Google der Welt führt für mich zum Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen.

Ich hab eine Siemens Siwamat 6123 Waschmaschine, und sie wäscht super. Was ich aber total gerne hätte wäre diesen durchdringenden, fast schon lähmenden Signalton, sobald sie fertig ist.

Ich bin zugegeben nicht sicher ob die Maschine das überhaupt kann. Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr; aber oft sind ja viele Geräte so ähnlich, dass vielleicht eine bewährte Kombination aus Drehreglern und Knöpfen diesen Ton wieder aktivieren kann (sofern er denn vorhanden ist?)

Beste Grüße
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Signalton am Ende des Waschprogramm gibt es bei diesem Gerät nicht.
 
F

Fischmeister

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ah, ein Ärgernis. Vielen Dank Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren
Oben