Siemens Siwamat 6143 läuft nicht

Diskutiere Siemens Siwamat 6143 läuft nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6143 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scania79

Neuling
Registriert
25.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6143

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe seit längern eine defekte Siemens da stehen. ich möchte sie selber wieder flott bekommen.
Leider läuft da gar nicht. Das Programm läuft die ersten paar Minuten und dann nicht mehr. Ich kann dann gar nichts mehr machen. Sie pumpt nicht ab gar nichts. Aber man hört wie sie das Programm versucht durchlaufen zu lassen.
Würde mich freuen wenn jemand einen Tip hat.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mach mal folgendes: schalte das Gerät ein und prüfe ob sich das Bullauge öffnen läßt, wenn das Gerät abschaltet. Zur Prüfung das Gerät nicht ausschalten.
Gib mal den Fehler detaillierter an. Dreht der Motor, wird aufgeheizt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6143 läuft nicht

Ähnliche Themen

Siemens IQ 300 WM14N123/41 Waschprogramm bricht ab und zeigt keinen Fehlercode an

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Extraklasse SE58M551/37 läuft ewig

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben