Siemens Siwamat 6143 Trommel macht Geräusch

Diskutiere Siemens Siwamat 6143 Trommel macht Geräusch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6143 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel macht Geräusch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masch2206

Neuling
Registriert
22.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6143

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel macht Geräusch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,

ich brauch eure Hilfe. Bei der Waschmaschine macht die Trommel ein Geräusch, als ob eine Nadel oder etwas ähnliches drin stecken würde. Dieses Geräusch ist da, wenn man die Trommel dreht, egal in welche Richtung. Habe gestern schon versucht was zu sehen, habe aber nichts gesehen.

Wer hat einen Lösungsvorschlag für mich? Kann ich dies selber machen, oder brauche ich einen Techniker? Habe eher weniger Ahnung.

Danke schonmal.

Ciao Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6143 Trommel macht Geräusch

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Siwamat XLM 127 F Trommel dreht nicht mehr

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Siemens Siwamat 3503 Motor läuft nicht

Oben