siemens Siwamat 7127 F05 Kohle wurde erst ausgetauscht läuft

Diskutiere siemens Siwamat 7127 F05 Kohle wurde erst ausgetauscht läuft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: Siwamat 7127 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F05 Kohle wurde erst ausgetauscht läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex.wink

Gast
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 7127

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F05 Kohle wurde erst ausgetauscht läuft nicht mehr los. klaggert immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Zeigt mir Fehlermeldung F05 an .
Kohlen wurden erst vor einem 3/4 Jahr ausgetauscht .
Kliggert alle halbe minute an de Elektronic wasser läuft zu Maschiene kommt nicht zum Drehen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo alex.wink,

wurden billige AT Kohlen oder orginal Kohlen verwendet ?

Kohlen erstmal erneut prüfen und auch die Lauffläche des Motorkollektors

Ggf. Bilder einstellen.

Für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

alex.wink

Gast
flumer schrieb:
Hallo alex.wink,

wurden billige AT Kohlen oder orginal Kohlen verwendet ?

Kohlen erstmal erneut prüfen und auch die Lauffläche des Motorkollektors

Ggf. Bilder einstellen.

Für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Hallo flumer
erst einmal vielen Dank

Die E-Nr lautet WM71271EU /01
Die FD nummer lautet FD 771002352

Es wurden orginal kohlen verwendet. Habe kurz an der Elektronik Sicherungen gewackelt ist kurz losgelaufen aber nur 5 Umdrehungen blieb dann wieder stehen.
Wenn ich sie einschalte zieht sie kurz wasser dreht sich nicht und schaltet sofort auf Fehler F05 kann Wasser aber abpumpen.
es klaggert an der Elektronik als ob es nicht umschalten kann.Maschine ist 10 Jahre alt.
 
A

alex.wink

Gast
alex.wink schrieb:
flumer schrieb:
Hallo alex.wink,

wurden billige AT Kohlen oder orginal Kohlen verwendet ?

Kohlen erstmal erneut prüfen und auch die Lauffläche des Motorkollektors

Ggf. Bilder einstellen.

Für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Hallo flumer
erst einmal vielen Dank

Die E-Nr lautet WM71271EU /01
Die FD nummer lautet FD 771002352

Es wurden orginal kohlen verwendet. Habe kurz an der Elektronik Sicherungen gewackelt ist kurz losgelaufen aber nur 5 Umdrehungen blieb dann wieder stehen.
Wenn ich sie einschalte zieht sie kurz wasser dreht sich nicht und schaltet sofort auf Fehler F05 kann Wasser aber abpumpen.
es klaggert an der Elektronik als ob es nicht umschalten kann.Maschine ist 10 Jahre alt.
Habe auch noch festgestellt wenn Maschine lange aus dann kann sie Schleudern .Auf dem Steuerelement A befindet sich ein kleiner stab etwas erhöht der wird binnen eine Minute so heiss das mann sich verbrennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens Siwamat 7127 F05 Kohle wurde erst ausgetauscht läuft

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben