Siemens Siwamat Family Spiel der Trommelkreuzwelle

Diskutiere Siemens Siwamat Family Spiel der Trommelkreuzwelle im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Family E-Nummer: WM38710/14 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spiel der Trommelkreuzwelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyberjoe

Benutzer
Registriert
18.09.2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat Family

E-Nummer: WM38710/14

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spiel der Trommelkreuzwelle

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten abend zusammen,

oben genannte waschmaschine hatte einen lagerschaden bei dem ebenfalls das trommelkreuz gelitten hat.
nachdem ich alle teile neu besorgt habe machte ich mich an den zusammenbau.
hat auch alles soweit funktioniert, was mir jedoch aufgefallen ist, nach dem zusammenbau lässt sich die trommel in horizontaler richtung ca. 1mm verschieben, dabei gleitet das hintere lager im flansch.
da ich mir nicht ganz sicher bin ob das so seine richtigkeit hat, habe ich alles nochmal demontiert und mit dem alten trommelkreuz probiert, da habe ich ebenfalls dieses spiel.
ist dies vom hersteller beabsichtigt wegen eventueller ausdehnung bei wärme?
habe bedenken das in absehbarer zeit erneut ein lagerschaden auftritt.

vielen dank für eure bemühungen.

mfg cyberjoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat Family Spiel der Trommelkreuzwelle

Ähnliche Themen

Siemens-Bosch Siwamat 5060 / Joker Trommel hat Spiel Siemens Siwamat 5060 (Joker) Trommel hat Spiel

Oben