Siemens SIWAMAT XLP 1640 Trommel schleift, vermutlich BH Büg

Diskutiere Siemens SIWAMAT XLP 1640 Trommel schleift, vermutlich BH Büg im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SIWAMAT XLP 1640 E-Nummer: WXLP1640 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift, vermutlich BH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mobilz

Benutzer
Registriert
13.06.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SIWAMAT XLP 1640

E-Nummer: WXLP1640

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift, vermutlich BH Bügel zwischen Trommel und Gehäuse

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Foristi,

wie oben schon beschrieben ist beim Waschen vermutlich der Bügel eines BHs zwischen Trommel und Gehäuse gerutscht :? . Das Schleifgeräusch war zwischenzeitlich mal weg ist jetzt aber wieder deutlich zu hören. Gibt es eine einfache Möglichkeit den Bügel heraus zu bekommen oder muss ich den Kundendienst bemühen?

Im Voraus vielen Dank für Ihre Tipps und viele Grüße
O.Mayr

-Edit von Schiffhexler: Doppelposting - Thread gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SIWAMAT XLP 1640 Trommel schleift, vermutlich BH Büg

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1440 Trommel klappert, wie öffnet man de

Siemens Siwamat Plus 3503 Trommel fängt nicht an zu drehen

Siemens XLP 1640 Maschine läuft weiter

Siemens WM löst den Schutzschalter aus

Siemens SIVAMat TOP-Line BH-Bügel ist durch die Löcher der W

Oben