Siemens Siwamat xls 1240 Waschmaschine Maschine müffelt, Soc

Diskutiere Siemens Siwamat xls 1240 Waschmaschine Maschine müffelt, Soc im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwamat xls 1240 Typenbezeichnung: Waschmaschine E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine müffelt, Socken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moosmutzel

Gast
Hersteller: Siemens Siwamat xls 1240

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine müffelt, Socken zwischen Trommel und Gehäuse

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle,
meine Waschmaschine müffelt seit einiger Zeit, als ob nasse Wäsche vor sich hin mümmelt. Flusensieb und Einspülkammern reinige ich regelmäßig. Nun vermisse ich ein paar einzelne Socken und ich vermute, dass diese zwischen Trommel und Gehäuse stecken. Wie baue ich nun die Trommel aus, um daran zu kommen? Ich bin absoluter Laie.
Es wäre toll, wenn jemand eine ausführliche Anleitung zum Aus- und Einbau der Trommel hätte. :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat xls 1240 Waschmaschine Maschine müffelt, Soc

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Siemens Siwamat 1240 Zieht kein Wasser

Siemens SIEMENS SIWAMAT XLS 1640 Display "Wasserhahn zu"

Siemens SIWAMAT XLS 1240 pumt nicht alles ab

Oben