Siemens Siwamat XLS 1240 Waschprogamm Stopt

Diskutiere Siemens Siwamat XLS 1240 Waschprogamm Stopt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat XLS 1240 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogamm Stopt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

braunschweiger69

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat XLS 1240

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschprogamm Stopt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, bin bin neue hier im Forum. Ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine. Alle Programme laufen normal durch, bis auf das Abpumpen und Schleudern. Alle Schleuche und das Schieb habe ich schon gereinigt, troptzdem das gleiche Problem . Wer kann eine Idee was ich noch versuchen könnte, bzw.,was die Ursache sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat XLS 1240 Waschprogamm Stopt

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

Oben