Siemens Siwatherm C1 Kondensatbehälter bleibt leer

Diskutiere Siemens Siwatherm C1 Kondensatbehälter bleibt leer im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm C1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensatbehälter bleibt leer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aljoki

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm C1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensatbehälter bleibt leer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser Siwatherm läuft kein Kondenswasser in den Behälter. Trocknet und meldet Behälter leeren, Behälter ist und bleibt leer. Ich habe schon einmal den Deckel abgehoben und die Schlauchverbindung überprüft, war (augenscheinlich) in Ordnung. Das Wasser sammelt sich in der Bodenwanne, nur durch "Kopfstand" der Maschine zu leeren.
Hat jemand einen Tip für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm C1 Kondensatbehälter bleibt leer

Ähnliche Themen

Siemens Wasserbehälter leeren

Siemens IQ700 Kondenswasser direkt am Abfluss anschließen

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Siemens runner 56 3R Gerät leckt

Bosch WDT65 Behälter blinkt

Oben