Siemens Siwatherm C7 WT 72000 Typ T721 trocknet nicht mehr R

Diskutiere Siemens Siwatherm C7 WT 72000 Typ T721 trocknet nicht mehr R im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwatherm C7 Typenbezeichnung: WT 72000 Typ T721 E-Nummer: WT 72000/11 FD 8105 200075 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xFreddyx

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Siwatherm C7

Typenbezeichnung: WT 72000 Typ T721

E-Nummer: WT 72000/11 FD 8105 200075

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Richtig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Der Trockner trocknet schon seit langem nicht richtig
Man muss den 2 Stufen höher stellen damit man den gleichen Effekt erreicht wie früher
Den Hab ich auseinander gebaut und gereinigt trotzdem keine Besserung
Dann haben wir den so laufen lassen da der noch funktionierte
Wo ich ihn das letzte mal gereinigt hab, habe ich den NTC Fühler an der Heizung durchgemessen und konnte kein Widerstand messen für mich war klar neuen Fühler bestellt und eingebaut
Die Leistung des Trockners hat sich zwar nicht verbessert aber jetzt ab und zu fliegt der Sicherheitstemperaturbegrenzer der an der Heizung sitzt raus
Ich muss noch dazu sagen nachdem ich den neuen Fühler eingebaut habe, habe ich den alten noch mal durchgemessen und konnte wider Widerstand messen

Und jetzt bräuchte ich eine Idee was das noch sein kann


Gruß
Freddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm C7 WT 72000 Typ T721 trocknet nicht mehr R

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2100 Trocknet nur auf Extratrocken

Siemens Siwatherm TXL 2100 trocknet nicht

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Siemens C 44-10 Trocknet nicht mehr

Oben