Siemens Siwatherm TXL 2500 Flusensien-LED blinkt

Diskutiere Siemens Siwatherm TXL 2500 Flusensien-LED blinkt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2500 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb-LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juenner

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2500

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb-LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


mein trockner "SIWATHERM TXL 2500" piepst kurz nach dem einschalten und meldet über die LED, dass das flusensieb voll sei. dies ist aber definitiv nicht der fall! da ich meine bedienungsanleitung verlegt habe, kann ich die fehlerquelle nicht ausmachen und auch nicht erkennen, ob vielleicht ein weiteres sieb zu reinigen ist. wer kann mir da helfen?
 
G

guru

Gast
Hallo nicht nur das Flusensieb kann gemeint sein sondern auch unten der Abkühler, öffnen mit Dusche ausspülen und wieder einsetzen.
Gruß guru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm TXL 2500 Flusensien-LED blinkt

Ähnliche Themen

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemans Siwatherm TXL 2101 Trocknen Diode Blinkt aber keine

Siemens XL2500 Piepton und Fehlercode "E"

Oben