Siemens Siwatherm TXL 2500 Keine Programm- u. LED-Anzeige

Diskutiere Siemens Siwatherm TXL 2500 Keine Programm- u. LED-Anzeige im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2500 E-Nummer: WTXL2500/01 FD 8202 203413 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rrxx

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2500

E-Nummer: WTXL2500/01 FD 8202 203413

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Programm- u. LED-Anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich brauche Eure Hilfe:
Das eingestellte Programm war abgelaufen, wollte dann den Programmwähler von Schranktrocken auf 0 (12-Uhr-Stellung) drehen, während des Drehens des Programmknopfes ging die LED-Anzeige aus. Seither macht der Trockner nichts mehr.
Das Display bleibt dunkel.
Ich habe das Flusensieb und den Kondensatbehälter gereinigt, hinten die Abdeckung geöffnet und den Überhitzungsschutz überprüft (alles ok), das Bedienfeld entfernt (Strom ist bis zum Bedienfeld vorhanden).
Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
xr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm TXL 2500 Keine Programm- u. LED-Anzeige

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 Heizt nicht

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Siemens Siwatherm txl 2101 Schaltet sich selber aus

Siemens Siwatherm TXL 2500/01 Sicherung löst aus

Oben