Siemens Siwatherm WTXL 2100/02 Demontage der Front

Diskutiere Siemens Siwatherm WTXL 2100/02 Demontage der Front im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm WTXL 2100/02 E-Nummer: FD 8207 200685 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demontage der Front...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WebusM

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm WTXL 2100/02

E-Nummer: FD 8207 200685

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demontage der Front

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Community,

ich bin etwas verzweifelt. Wir besitzen einen Wäschetrockner von Siemens WTXL 2100/02. Nun hat sich die Feder des Schliessmechanismus der Klappe zum Flusensieb ausgehängt und ich wollte dies auf Drängen meiner Frau "kurz" reparieren :agrue: . Ich brauche nun Eure Hilfe, kann mir jemand genau erklären, wie ich die Front des Wäschetrockners wegbekomme (also die Kunstoffteile, wo der Schliessmechanismus und die Einfülltür dranhängt). So wie es aussieht muss ich dafür das Bedienfeld demontieren, links und rechts des Bedienfeldes sind zwei Klammern im Rahmen, wenn ich die löse, scheint das Ganze noch in der Mitte zu hängen. Ich bin Ingenieur aber sowas extrem kompliziert konstruiertes hat echt Methode.... :evil: .

BIITE GEBT MIR EINE DEMONTAGANLEITUNG FÜR DIE FRONT :?:


Besten Gruß, Webus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm WTXL 2100/02 Demontage der Front
Oben