Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

Diskutiere Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwathern Plus 5801 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromanschluss des Gebläsemotors...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phc-sider

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwathern Plus 5801

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromanschluss des Gebläsemotors

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir gestern einen neuen Gebläsemotor gekauft, und weiß nicht wie ich die drei Stromkabel (blau,braun,schwarz) in den Stromanschluss strecken soll?

Mit der einen Seite steckt man den Stecker in den dazugehörien Anschluss und auf der anderen Seite hat er drei Eingänge für die Stromkabel nur weiß ich nicht wie ich die Kabel reinstecken muss.

Weiß einer einen Rat für mich?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin phc-sider

Willkommen im Forum
Da ist auch ein Anschlussplan dabei. Zuerst die Anschlussleitung durch die Gummitülle schieben und Ventilator anschrauben. Auf dem neuen Stecker sind Zahlen angebracht (kleine Erhebung) am besten mit einer Lupe anschauen, da brauchst du nur nach den Farben die Anschlusslitzen in die Nummer vom Stecker zu schieben. Aber lieber 2 X nachschauen!

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
P

phc-sider

Gast
danke ich werde gleich mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Silence Plus type:SD6P1B E24 - pumpt nicht ab

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

Siemens Electronic plus Blinkt rot kurz kurz lang

Siemens sn1645 Fehler e11

Oben