Das Elektronik-Portal
 

Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

phc-sider
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 17:42 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwathern Plus 5801

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromanschluss des Gebläsemotors

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir gestern einen neuen Gebläsemotor gekauft, und weiß nicht wie ich die drei Stromkabel (blau,braun,schwarz) in den Stromanschluss strecken soll?

Mit der einen Seite steckt man den Stecker in den dazugehörien Anschluss und auf der anderen Seite hat er drei Eingänge für die Stromkabel nur weiß ich nicht wie ich die Kabel reinstecken muss.

Weiß einer einen Rat für mich?
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16008
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3003
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

 · 
Gepostet: 07.11.2008 - 19:07 Uhr  ·  #2
Moin phc-sider

Willkommen im Forum
Da ist auch ein Anschlussplan dabei. Zuerst die Anschlussleitung durch die Gummitülle schieben und Ventilator anschrauben. Auf dem neuen Stecker sind Zahlen angebracht (kleine Erhebung) am besten mit einer Lupe anschauen, da brauchst du nur nach den Farben die Anschlusslitzen in die Nummer vom Stecker zu schieben. Aber lieber 2 X nachschauen!

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
phc-sider
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Siemens Siwathern Plus 5801 Stromanschluss des Gebläsemotors

 · 
Gepostet: 08.11.2008 - 09:08 Uhr  ·  #3
danke ich werde gleich mal ausprobieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Siwathern, Plus, 5801, Stromanschluss, Gebläsemotors