Siemens SL15G1S Display tot

Diskutiere Siemens SL15G1S Display tot im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SL15G1S E-Nummer: SE54M566EU/36 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donald323

Benutzer
Registriert
10.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SL15G1S

E-Nummer: SE54M566EU/36

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bezeichne mich nicht als ganz untalentiert unsere Spülmaschine instand zu setzen. Doch hier komme ich im Moment nicht weiter. Das Display ist tot also keinerlei Anzeige wenn ich das Gerät einschalte. In der Maschine war noch ein Rest Dreckwasser. Dieses konnte durch betätigen des Bumpers im Gerät abgesaugt werden. Also hat die Maschine ja Strom nur wo soll ich mit der Fehlersuche anfangen oder was ist eure Meinung was es sein könnte!?
Vielen Dank für jede Hilfe und einen schönen Abend noch

LG Michael
 
D

donald323

Benutzer
Registriert
10.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank
Werde es jetzt mal mit ein wenig Hilfe angehen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SL15G1S Display tot

Ähnliche Themen

Siemens SF24T254EU/15 Display komplett tot. Siemens-Techniker sagt Schaltmodul defekt. Ersatzteil nicht mehr lieferbar.

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens S 16 75 komplett tot, nix geht mehr, Display dunkel

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens E14-34 Display tot. TNY264GN gegen TNY264G tauschen

Oben